Salesforce, Google, Meta, Apple, Mailchimp und viele andere nutzen mittlerweile KI-gestützte Algorithmen, um verschiedene Marketingaufgaben zu automatisieren, Daten zu analysieren und Kundeninteraktionen zu personalisieren, um Kampagnen zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Diese KI-Automatisierung ermöglicht es Werbetreibenden, sich stärker auf ihre strategischen Ziele zu konzentrieren, während KI wiederkehrende Aufgaben wie Datenanalyse, Lead-Nurturing und Kampagnenmanagement übernimmt. Sobald Sie das Prinzip solcher KI-Tools verstanden haben, können Sie Ihre Kampagnen als kleines Unternehmen oft ohne die Hilfe externer Marketingagenturen verwalten.
Für komplexe Strategien ab einem mittleren Budget unterstützen wir Sie gerne.
Aber denken Sie zuerst immer an folgendes:
Klare Grenzen. Klare Verantwortung. Ein Marktplatz. Ein Kunde. Exklusiv. Als spezialisierter Anbieter digitaler Services für die Gesundheitsbranche garantieren wir:
Unser Exklusivitätsversprechen:
Weil Ihr Vertrauen mehr verdient als Standardlösungen.
UNAXYS Digital Experience